April, 2022

20April17:0018:30Selbermachen statt Kaufen- mit Deo, Antimückencreme und Co in ein plastikärmeres Leben.

zero-waste-kosmetik-workshop

Event Details

In diesem kleinen Workshop möchte ich dich an ein Thema heranführen, welches im ersten Augenblick nicht einfach erscheint: Plastik sparen.

Nach einer kurzen Einführung in das Thema, kannst du dir 3 kleine Alltagsprodukte herstellen (Deo, Antimückencreme und ein Handwaschpulver). 

Im Anschluss hast du die Möglichkeit an einem großen Tisch „meine Helfer“ (plastikfreie Alternativen von Alltagsgegenständen) für ein plastikärmeres Leben zu entdecken, anzuschauen und kennenzulernen. 

Gerne teile ich mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen zu diesem wichtigen Thema.

Der Workshop ist für alle Personen ab 18 Jahre geeignet.

Unkostenbeitrag: 15 Euro

Uhrzeit

(Mittwoch) 17:00 - 18:30

Veranstaltungsort

Deutsche Stube im Rathaus Immenstaad

Dr.-Zimmermann-Straße 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.