September, 2022

10Sept9:3012:30Rhine CleanUp DayCleanUp

Event Details

Sei dabei, beim großen Rhine CleanUp am Samstag, den 10.09.2022

Letztes Jahr hat sich Projekt Seeglas beim Rhine CleanUp als Teilnehmer zu einer Gruppe dazu gesellt, dieses Jahr organisieren wir selber ein CleanUp zum großen R(h)einemachen und freuen uns über tatkräftige Unterstützung.

— Ablauf:
09:30 Uhr Treffpunkt und Begrüßung unterhalb vom Schloss Kirchberg am Drehkreuz,
 gemeinsam laufen wir am Ufer des Bodensees nach Immenstaad zum Landungssteg  
 und sammeln liegen gebliebenen Müll ein. 
ca. 12:30 Uhr gemeinsamer Abschluss und Gruppenfoto.

— Organisatorisches:
– Eimer, Müllsäcke, Greifzangen und Handschuhe (für Erwachsene) sind vorhanden und können ausgeliehen werden.
– Bitte denke an festes Schuhwerk, wetterentsprechende Kleidung und etwas zu trinken für unterwegs. Kleine Motivationskekse für unterwegs gibt es natürlich auch wieder.
– Wir werden einen Bollerwagen für den gefundenen Müll dabei haben, falls du einen Bollerwagen hast, würden wir uns freuen, wenn du diesen noch mitbringen könntest.
– Bei Fragen wende dich gerne an mich.

Wir freuen uns auf dich und das wir gemeinsam etwas bewirken können – Aus Liebe zur Natur 

Uhrzeit

(Samstag) 9:30 - 12:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.