Januar Clean-Up

27Jan9:3012:00Januar Clean-Up

Event Details

Der Schnee ist weg und das letzte Hochwasser hat einiges an Müll an die Strände gespült. Und da der Pegel am Bodensee nun wieder gesunken ist, bietet es sich doch an, das Westufer von Immenstaad von Müll zu befreien.

Also, los geht’s!
Wann: Samstag, 27.01.24, 9:30 Uhr
Treffpunkt: Großer Strandbad-Parkplatz (beim Kindergarten) Strandbadstraße, 88090 Immenstaad

Was ich mitbringe:
Kekse – kein CleanUp ohne Kekse!, Eimer, Müllbeutel, Zangen, Handschuhe.

Was du mitbringen solltest:
wetterentsprechende Kleidung, festes Schuhwerk, etwas (warmes) zu trinken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist – lass uns gemeinsam etwas für die Natur und Tiere tun 💚
Wenn du dabei bist, melde dich kurz per Mail oder WhatsApp (0160-4130507) bei mir, damit ich etwas besser planen kann.

Ich freu mich auf dich,
Lene

Uhrzeit

(Samstag) 9:30 - 12:00(GMT+01:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner