Hoffest auf dem Stotz Hof

17Sept12:0018:00Hoffest auf dem Stotz Hof

Event Details

Am Bodensee haben die Apfelwochen begonnen. In dieser Zeit finden viele Veranstaltungen rund um dem Apfel statt. So auch auf dem Stotz Hof in Markdorf/Wirrensegel.

Der Stotzhof lädt am Sonntag, den 17.09.2023 ab 12 Uhr zum Hoffest ein. Der Hofladen und das Hofcafé haben natürlich geöffnet, es gibt eine Cider-Lounge mit Tasting, Kinderprogramm, und Musik von DJ Chen und Saxophonist Marc Spieler. Zudem wird es auch ein paar Stände mit handgefertigten Produkten aus der Region geben.

Ganz spontan hat es sich ergeben, dass auch ich dabei sein darf, worüber ich mich sehr freue, denn der neu eröffnete Hofladen und das Café laden nur so zum Verweilen ein.

Das Hoffest steht in Verbindung mit dem Apfelradltag, alle weiteren Informationen findest du hier:
https://www.gehrenberg-bodensee.de/bei-uns-ueberm-see/apfelradltag/

Komm gerne vorbei geradelt,
ich freue mich auf deinen Besuch

Uhrzeit

(Sonntag) 12:00 - 18:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Der Stotz Hof

Wirrensegel 6, 88677 Markdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner