Februar Clean-Up

17Feb9:3012:30Februar Clean-Up

clean ups muell sammeln

Event Details

Die Uferstraße ist eine viel belebte Straße, verständlich, es ist auch wirklich schön hier spazieren zu gehen.
Allerdings ist meine Erfahrung, dass dort wo sich die Menschen gerne tummeln auch immer Müll liegen bleibt – leider.
Also, los geht’s, bevor der Frühling kommt, die Schneeschmelze beginnt und die Wasservögel ihre Nester bauen…

Wann: Samstag, 17.02.24, 9:30 Uhr
Treffpunkt: Bei der Musikmuschel, Uferstraße, 88045 Friedrichshafen

Was ich mitbringe:
Kekse – kein CleanUp ohne Kekse!, Eimer, Müllbeutel, Zangen, Handschuhe.

Was du mitbringen solltest:
wetterentsprechende Kleidung, festes Schuhwerk, etwas (warmes) zu trinken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist – lass uns gemeinsam etwas für die Natur und Tiere tun 💚
Wenn du dabei bist, melde dich kurz per Mail oder WhatsApp (0160-4130507) bei mir, damit ich etwas besser planen kann.

Ich freu mich auf dich,
Lene

Uhrzeit

(Samstag) 9:30 - 12:30(GMT+01:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner