CleanUp

21Juni15:0017:30CleanUp

Event Details

Im Rahmen der Bodensee CleanUp Days möchte ich gemeinsam mit dir losziehen und die Natur von Müll befreien.

Wir treffen uns am Freitag, den 21.06. um 15 Uhr am Brunnen vor der Touristinformation in Immenstaad. Gemeinsam geht es dann entlang der Hauptstraße zur Kniebachmündung und anschließend an den Landungssteg. Ziel ist wieder der Ausgangspunkt, wo wir unseren Müll entsorgen und wiegen können.

Was du mitbringen solltest: wettersentsprechende Kleidung, etwas zu trinken, evtl. dein eigenes Equipment (wenn du hast).

Was ich mitbringe: Eimer, Müllbeutel, Zangen, Handschuhe und ganz wichtig 🚨 KEKSE 🍪 ! Kein CleanUp ohne Kekse!

Bist du dabei? Melde dich bitte kurz bei mir, damit ich genügend Equipment mitbringen kann.

Und nicht vergessen, am 22.06. findet auf dem Wirthshof in Markdorf das Abschlussevent statt.

Uhrzeit

(Freitag) 15:00 - 17:30(GMT+02:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner