Projekt Seeglas auf der CMT in Stuttgart

21Jan10:0018:00Projekt Seeglas auf der CMT in Stuttgart

Event Details

Die CMT ist die Urlaubsmesse für Tourismus und Freizeit und findet vom 14.01. bis 22.01.2023 auf dem Messegelände in Stuttgart statt.

Ich habe das Glück und darf am Samstag, den 21.01.2023 mit einem kleinen Stand bei der DBT im Rahmen von ECHT BODENSEE – ECHT NACHHALTIG mein Projekt als ECHT Nachhaltigkeitspartner vorstellen.An den anderen Messetagen werden sich weitere ECHT Nachhaltigkeitspartner vorstellen.

Mit dabei ist nicht nur mein Koffer mit Schmuck und meine Mülltafel, sondern auch die liebe Julia . Sie unterstützte mich im letzten Jahr immer wieder im Hintergrund oder brachte mir die ersten Fischernetzseile mit. Ich freue mich unglaublich den Messetag mit ihr zu erleben.

Gemeinsam werden wir Projekt Seeglas vorstellen und auch ein Kreativangebot anbieten.
In den Zeiten von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr hast du die Möglichkeit einen Schlüsselanhänger aus alten, an die Ufer angespülten Fischernetzseile herzustellen.

So, und noch mehr würde ich mich freuen, wenn auch du am 21.01. in der Halle 6 am Stand 41, also bei uns, vorbeischauen würdest.

Sehen wir uns? 

Uhrzeit

(Samstag) 10:00 - 18:00(GMT+01:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner